| >Info zum Stichwort Griessbrei | >diskutieren | >Permalink |
t-moe schrieb am 2.12. 2001 um 04:33:52 Uhr überGriessbrei |
|
Ich sehe, ihr habt großteils die selben positiven Kindheitserinnerungen an dieses im Erwachsenenalter zusehens vernachlässigte Nahrungsmittel, wie ich. Ich fordere darum:
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Griessbrei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0035, 0.0005) sek. 1000364990 | |