>Info zum Stichwort Großmeister | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 11.10. 2003 um 08:06:24 Uhr über

Großmeister

Ich bin der Großmeister des problemorientierten Laberns und Zuhörens, denn soeben beendete ich 12 (!) Stunden Talk in insgesamt 4 Bars fromDuskTillDawn, 8 to 8, mit der besonders entzückenden Kristina, die ich nur noch Kristallina zu nennen pflege und die ich nach 5 Jahren und einer verhängnisvollen Nacht wiedergetroffen habe ... leider verlassen die reizendsten Menschen in kürze das Land für Monate in Richtung des dem Kulturdeutschen abgewandten Graubünden. Sehr vergnüglich waren auch die Empfehlungen und Ratschläge mehrerer übermütiger junger Herren, die so manchen Moment der toilettalen Abwesenheit meiner atemberaubendN Begleitung dazu nutzen mich zu fragen, wie's läuft, das die »Kleene« doch 'ne Hübsche ist und wenn ich sie heute noch flachlegen will, ich ihr unbedingt Cabernet Sauvignon reindrehen sollte, weil das 100%ig immer klappt ...

(Bargespräche um 5:30 ...)



   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Großmeister«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großmeister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großmeister« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0013, 0.0005) sek. –– 694133721