| >Info zum Stichwort Genie | >diskutieren | >Permalink |
Fuckup schrieb am 31.1. 2002 um 17:24:45 Uhr überGenie |
|
ein genie definiert sich über eine abstraktere art und weise probleme anzugehen... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Genie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0038, 0.0002) sek. 999929199 | |