>Info zum Stichwort Genie | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.4. 2006 um 19:05:12 Uhr über

Genie

mein herzallerliebster, begehrendster Kuschelhase Andreas

[Flucht-Links: Sich | Hassattacken-gegen-Blasteruser | Selbst | Kakaphonie | Gesamtmenge]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Genie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genie« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0002) sek. –– 1000023045