| >Info zum Stichwort Genie | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 21.4. 2006 um 19:05:12 Uhr überGenie |
|
mein herzallerliebster, begehrendster Kuschelhase Andreas |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Genie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0024, 0.0002) sek. 1000023045 | |