>Info zum Stichwort Oberwalluf | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.7. 2019 um 03:51:16 Uhr über

Oberwalluf

Gelegentlich ist es über eine Stunde ganz still wenn ich bei offenen Fenstern meine Konzerte gebe. Gelegentlich wird es sogar ganz still. Des öfteren höre ich Kinder johlen. Auch Vögel scheinen mir musikalisch zu reagieren, wird das Vorgetragene harmonisch mehrstimmig und jubilierend stimmen oft mehrere von ihnen ein.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberwalluf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberwalluf« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 681842188