Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 573, davon 539 (94,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 186 positiv bewertete (32,46%)
Durchschnittliche Textlänge 538 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,531 Punkte, 197 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2002 um 18:40:49 Uhr schrieb
Kris Bollensen über Gummihose
Der neuste Text am 2.2. 2024 um 14:02:26 Uhr schrieb
Christine über Gummihose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 197)

am 8.7. 2013 um 15:42:39 Uhr schrieb
Iceweasel über Gummihose

am 2.1. 2013 um 22:18:03 Uhr schrieb
wolf über Gummihose

am 29.5. 2007 um 06:20:09 Uhr schrieb
Andreas über Gummihose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummihose«

Kris Bollensen schrieb am 10.3. 2002 um 19:07:06 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 20 Punkt(e)

Zwei Tage nach Hannahs erstem Besuch auf dem Hof zog Gesa sie in den Stall und ging mit ihr in die Sattelkammer, wo vor der rohen Bretterwand zwei Gummihosen und eine rote Regenjacke aus Plastik hingen. »Die eine Gummihose müßte dir eigentlich passen und die Regenjacke auchmeinte Gesa. »probier sie doch gleich mal an. Hast du deine Gummireitstiefel mitHannah nickte.
»Prima, dann kannst du mir gleich beim Ausmisten helfenHannah schaute Gesa betreten an und warf ein: »Eigentlich muß ich erstmal pissen, bevor ich dir helfe.« Doch Gesa grinste nur breit: »Hast du schon mal Reiter absteigen sehen, um zu pissen? Nee, oder? Besser, du gewöhnst dich gleich daran, daß es manchmal warm am Bein runterläuft. Nach einer Weile ist das richtig geil. Besonders in der Gummihose. Und stinken wirst du im Stall sowieso. Also - wen stört's
Hannah griff mit hochrotem Kopf zu der grünen Gummihose und verschwand in eine leere Box, um sich umzuziehen. »Glaubst du, ich gucke dir was wegGesa lachte ihr herzlich nach.

Diana schrieb am 18.8. 2008 um 12:42:18 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 10 Punkt(e)


Mein Mann hat mich erwischt wie ich ein Gummihöeschen anhatte wo ich glaubte er sei noch auf er Arbeit und er früher nach Hause kam.Ich musste ihm alles beichten,denn früher versohlte mich meine Mutter richtig heftig weil ich Bettnässerin war,immer im Gummihöschen.Er zog nur einen Stuhl herbei legte mich übers Knie und ich bekam den Arschvoll meines Lebens.Er klopfte meine Arschbacken mit seinen Arbeiterhänden im Gummi dass ich pinkelte und jämmerlich heulte.
Danach musste ich heulend den Klopfer holen und im Flurspiegel sah ich meinen Arsch dunkelrot schimmern.Den Klopfer bekam ich über den Stuhl gebeugt,der zog durch das Gummi wie nichts und ich hatte dicke in allen Farben schimmernde Striemen.Seitdem bekomme ich einmal in der Woche den Arschvoll im Gummihöschen dass ich wieder pinkeln kann wie früher.

Kris Bollensen schrieb am 10.3. 2002 um 19:30:42 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 11 Punkt(e)

Hannah und Gesa kamen auf den Hof gerannt. Schweiß stand auf Gesas Stirn, und auch Hannah stank. In der Stalltür wären sie beinahe mit Julia zusammengestoßen, die in Jeans und Reitstiefeln dastand und beide böse anfunkelte: »Könnt ihr mir vielleicht mal verraten, weshalb ihr ständig meine Gummihose nehmt? Wenn ihr sie schon dauernd vollpißt, hängt sie anschließend wenigstens in die Sattelkammer zum Trocken. Ich muß sie mir dauernd aus der Pferdescheiße ziehen, wenn ihr beim Ausmisten wart
Hannah versuchte ein vorsichtiges Lächeln: »Tut mir leid. Sie paßt mir einfach. Aber ich hab' sie eigentlich immer ordentlich weggehängt. Vor ein paar Tagen soll ja schon die Regenjacke in der Scheiße gelegen haben. Und mitten darauf eine Rose mit einem Ring am Stiel. Weißt du schon, wer das gewesen ist
Julia schüttelte den Kopf und klang schon etwas versöhnlicher, als sie vorschlug, nach der Arbeit im Stall noch eine Runde zu reiten und anschließend in der Küche einen Teller Vanillepudding zu naschen.

Gummibaer schrieb am 10.2. 2010 um 18:04:56 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ich habe eher angenehme Assoziationen.
Gummihöschen sind eine Bereicherung meiner Sexualität und ich liebe das warme Umschmeicheln
meines Intimbereiches und das Kitzeln von Windelhosen, egal ob sie aus Latex, Bengalgummi oder Weichfolie sind.
Ich trage also sehr gerne Gummihöschen und suche
einen weiblichen Counterpart, dem es genauso geht.

Julia schrieb am 1.5. 2010 um 12:31:44 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 12 Punkt(e)

Nach telf. Rücksprache mit Gummimutter Julia hat diese vorgeschlagen mich zu einer Sonderbehandlung zu ihr zu bringen. Am anderen Morgen trat ich die Reise an. Meine Mutter gab mir einen Brief mit, den ich der Erzieherin Julia überreichen musste. Leider konnte ich den Inhalt nicht lesen, da dieser verschlossen war. Frau Julia empfing mich an der Haustür. Sie sagte ich solle sofort in das Haus eintreten. Ich gab Ihr den Brief den mir meine Mutter mitgegeben hatte. Zuerst hatten wir Kaffee getrunken. Danach hat Sie den Brief geöffnet. Sie war sehr erschrocken, was in dem Brief stand. Sie las mir den Brief vor.
Da deine Mutter nicht mit mir zurecht kam, da ich als großes Baby noch in die Windel und Gummihosen einmachte. Meine Erzieherin meinte daraufhin, dass ich dir diese Schweinerei abgewöhnen werde. Zuerst musste ich mich im Bad ganz ausziehen. Sie befahl mir mit in den Keller zu folgen. Im Keller angekommen, sah ich in einem oberen Regal viele Stoffwindeln. Eine Etage tiefer befanden sich sehr viele Gummihosen in allen Größen und Farben. Auf der anderen Seite befanden sich Puder, Kreme, Öle, Kondome und Gummihandschuhe. An der Seite der Wand hingen unterschiedliche Peitschen. In einer alten Milchkanne befanden sich unterschiedliche Rohrstöcke. In der Mitte befand sich ein Prügelbock. Ich musste eine gelbe kleine und enge Gummihose ohne Windeln anziehen. Die ersten 20 Peitschenhiebe wurden mir auf dem Bock verabreicht. Diese Strafe und noch viel mehr wirst du jeden Tag erfahren und das solange bis du Stubenrein bist. Bei jeder kleinlichen Verfehlung wirst die 7-striemige Lederpeitsche zu spüren bekommen. Ich habe mir etwas ganz besonderes für Dich ausgedacht, in dem ich Dich wie ein Hund behandelt werde. Du wirst ein Halsband tragen und an einer Leine befestigt. Heute gehe ich in die Stadt und werde eine Hundepeitsche für dich kaufen. In dieser Zeit wirst du an einem Baum gebunden.Wenn ich wieder zurück bin und du hast in der Zwischenzeit den Baum angepinkelt,werde ich gleich die Hunde peitsche auf deinen stramm gezogenen Gummiarsch ausprobieren.


Plastikhöschengeil schrieb am 26.12. 2009 um 21:44:27 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich war jetzt im Sommer zu einer Badehosenparty eingeladen und bin dorthin in einem engen,knappen schwarzen Gummihöschen aus Weichplastikfolie hingegangen.
Einige der anderen Gäste haben sich davon so angetan gezeigt, das sie mich gefragt haben, wo ich die Hose her habe. Als ich dann offenbart habe, das es sich um eine Gummihose handelt, war man echt positiv überrascht. Seitdem habe ich desöfteren Einladungen erhalten, bei denen ich mich in Gummihose präsentieren soll. Dadurch, das ich mich als Dauergummihosenträger geoutet habe, werde ich darum gebeten, Gummihosen in den verschiedenen Farben vorzuführen, die ich selbst bevorzuge, zu tragen. Zum Finale des Abends werde ich vereinzelt gebeten, ein transparentes Höschen anzuziehen. Ich bin selbst absolut überrascht, wie gut das ankommt. Das ist eine völlig verrückte Erfahrung, die ich dabei machen durfte. In dem blautransparenten Gummihöschen komme ich am Besten beim Publikum an. Einfach irre ist das Gefühl, wenn man sich dann von den Gästen völlig ungezwungen überall an der Gummihose berühren lässt, das könnt ihr mir glauben. Wenn man dauerhaft seine Weichteile in der Gummihose massiert bekommt..... Unvorstellbar! Das hat was.

thomasius fischer schrieb am 8.3. 2006 um 09:32:59 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 11 Punkt(e)

Gummi ist nicht gleich Gummi, aber man wird feststellen, wer es denn wagt eine Hose (Unterhose) aus Gummi anzusiehen, sie nicht mehr wieder los zu werden. Das Material ist weich, es wird schön warm. Will man es auch als Fetisch, als AB oder so bezeichnen, das ist jedem selbst überlassen. Gummi ist kein Fetisch wenn man es nicht will!

Werner schrieb am 28.11. 2005 um 01:16:12 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 11 Punkt(e)

Gummihosen sind geil, besonders wenn man sie auf der nackten Haut trägt. Es ist ein herrliches Gefühl am steifen Schwanz, wenn er schön leicht von weichem Gummi oder PVC umspielt wird. Wenn du sie etwas größer auswählst ist es ein einmaliges Vergnügen mit der Gummihose um den geilen Schwanz in eine geile, feuchte Möse einzudringen und abzuspritzen. Das geilste Fickvergnügen!

Gummhosengeil schrieb am 1.2. 2010 um 18:05:35 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ich finde Gummihosen aus Weichplastikfolie megageil, weil es einfach ein irres Feeling ist, weil man seine errektiv geilen Erlebnisse nach außen überwiegend »spurlos« ausleben kann.
Ich trage immer eine enge Gummihose, direkt auf der Haut, unter der Oberbekleidung.
Ich trage zumeist körperbetonte Levi's- oder Wrangler-Röhrenjeans über meiner Gummihose.
Bei dem Anblick eines schönen Körpers ist allenfalls mein kleiner »strammer« Freund, wenn er sich daran erfreut, zu sehen.
Das feuchte Erlebnis spielt sich somit nur in meiner dichten Gummihose ab.
Wenn ich, wie jetzt gerade, nur in einer meiner Gummihosen am PC sitze und im Blaster nach interessanten Einträgen zum Thema Gummihose schaue, überkommt mich bei einigen Einträgen auch ein geiles Gefühl, wieviel von uns Gummihosenfreunden es eigentlich gibt.
Ich finde das einfach geil.

Biago schrieb am 9.4. 2007 um 11:49:32 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 10 Punkt(e)

In meiner Gummihose fühle ich mich einfach geborgen.Meine Gummihöschensammlung ist bunt durcheinander.Je nach verlangen trage ich mal ein e bunte mit Rüschen an den Beinen oder eine mit pünktchen bedruckte Windelhöschen ,dann auch mal eine über die Windel gezogene glatte PVC Knöpferhöschen.Meine Windelhöschen bekomme ich teilweise von meiner Frau geschenkt oder wenn ich ein tolles Gummihöschen entdecke kaufe ich es mir selber.Den erstaunten Blick der Verkäuferin wenn ich als Mann mir ein Gummihöschen kaufe erlebe ich mit freude.

Michael schrieb am 9.7. 2007 um 06:19:16 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hallo Andrea, kann man dich kennenlernen. Ich trage heimlich meine Gummihosen.Jetzt bei der warmen Zeit genisse ich es sie zu tragen. Vor allem Nachts mache mir mehere Gummihosen um, kurze und lange, dann schwitzt man besser drin.Es hört sich gut an was du geschrieben hast.Ich würde es sehr genissen wenn ich es mal sehen könnte.

Einige zufällige Stichwörter

DoofeMädchen
Erstellt am 15.10. 2001 um 01:48:39 Uhr von Power of Höflichkeitsliga, enthält 26 Texte

SCWS
Erstellt am 30.1. 2003 um 22:27:59 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 9 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze870
Erstellt am 26.11. 2002 um 00:59:43 Uhr von Dortessa, enthält 6 Texte

Buntbarsch
Erstellt am 30.9. 1999 um 13:52:17 Uhr von cmai, enthält 29 Texte

driften
Erstellt am 21.1. 2005 um 15:35:06 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1574 Sek.