| >Info zum Stichwort Gut | >diskutieren | >Permalink |
Miri schrieb am 28.12. 2000 um 15:15:18 Uhr überGut |
|
Das Gut ist das, was ist. Das Schlechte gibt es nicht, es ist nur Abwesenheit des Guten. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Was kann man tun, wenn »Gut« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gut« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0227 (0.0212, 0.0003) sek. 1001347673 | |