>Info zum Stichwort Gut | >diskutieren | >Permalink 
Miri schrieb am 28.12. 2000 um 15:15:18 Uhr über

Gut

Das Gut ist das, was ist. Das Schlechte gibt es nicht, es ist nur Abwesenheit des Guten.


   User-Bewertung: -2
Was kann man tun, wenn »Gut« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gut« | Hilfe | Startseite 
0.0227 (0.0212, 0.0003) sek. –– 1001347673