| >Info zum Stichwort Höre | >diskutieren | >Permalink |
felix schrieb am 24.12. 2000 um 01:47:30 Uhr überHöre |
|
ich würde lieber blind sein als nix mehr zu hören... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Höre« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0035, 0.0002) sek. 1000314904 | |