| >Info zum Stichwort Handy | >diskutieren | >Permalink |
Maria sinnierte und schrieb am 8.9. 2013 um 01:00:52 Uhr überHandy |
|
Ja, ja, die Orthographie.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Handy«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0181 (0.0162, 0.0007) sek. 1001583295 | |