| >Info zum Stichwort Hauptproblem | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 4.4. 2005 um 00:26:23 Uhr überHauptproblem |
|
Ein Hautproblem ist meistens unangenehmer - jedenfalls aber konkreter. Insoweit fast wieder sympathischer. Hm. Was denn nun. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hauptproblem«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauptproblem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999712018 | |