>Info zum Stichwort HautundGeschlechtskrankheiten | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 30.10. 2012 um 20:57:33 Uhr über

HautundGeschlechtskrankheiten

Im Wartezimmer meiner Dermatologin vertreibe ich mir öfters die Zeit mit dem Ratespiel, wegen welcher der beiden Fakultäten meine Mitwartenden gekommen sind: Haut oder Gemächt ? Das war ein lustiges Spielchen, bis ich dort eines Tages einem stadtbekannten Senftöpfchen begegnet bin - eine bildschöne Frau, nur so nebenbei, aber komplett neurotisch, nur so nebenbei. Das wichtigste war: ich wußte, daß ein guter Freund von mir mit ihr bumste, zu jener Zeit zumindest. Was macht man nun ? Ist man Gentleman und schweigt, oder ist man Freund und rät dringlichst zu safestem Sex mit jener Dame ... ? Nach mehrminütlichen Nachdenken habe ich mich für das letztere entschieden.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »HautundGeschlechtskrankheiten« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HautundGeschlechtskrankheiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HautundGeschlechtskrankheiten« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0005) sek. –– 756698084