>Info zum Stichwort Herbstabende | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.11. 2005 um 21:41:35 Uhr über

Herbstabende

Möglicherweise ist das alles ein wenig zu schnell gegangen und erst allmählich sickert mir in Solinger Schärfe ein, dass ich in nicht einmal 5 Jahren meine Eltern und meinen Geliebten, also die drei Menschen, die mir auf dieser Welt am nächsten standen, verloren habe. So ganz allmählich, während sich draußen die Bäume zur Vollständigleit entlauben, die ersten Weihnachtsbäume in den Geschäften stehen und die Welt jeden Tag aufs Neu ein dies und das bejubelt oder in den Abgrund verdammt, wird mir in Augenblicken, als hätte ich das Atmen verlernt.



   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Herbstabende« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herbstabende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herbstabende« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0003) sek. –– 687363756