| >Info zum Stichwort Heynz | >diskutieren | >Permalink |
Rüdiger schrieb am 30.3. 2000 um 10:30:55 Uhr überHeynz |
|
Ein bißchen Doof ist ja ganz niedlich,
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heynz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. 999644012 | |