| >Info zum Stichwort Hinkelchen | >diskutieren | >Permalink |
hinkelchen schrieb am 1.3. 2001 um 14:16:18 Uhr überHinkelchen |
|
ich fühle mich klein und alleine und dann komme ich in den gemütlich warmen pc raum und hier sind noch alle da. SCHÖN! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinkelchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0004) sek. 999683450 | |