| >Info zum Stichwort alleine | >diskutieren | >Permalink |
Markus Pasel schrieb am 7.2. 2003 um 00:56:51 Uhr überalleine |
|
Auch in Gesellshaft von anderen bin ich manchmal alleine, immer dann wenn ich etwas auf dem Herzen habe, aber mit niemandem darüber reden kann.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alleine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0080 (0.0062, 0.0004) sek. 1000537325 | |