>Info zum Stichwort Hintergrundbild | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 5.3. 2000 um 23:05:38 Uhr über

Hintergrundbild

Mein Hintergrundbild hat einen ganz komischen Hintergrund.
Bei meinem alten PC unter Win3.11 habe ich mit einem Wohnungsplaner meine Wohnung in 3D aufgezeichnet (war nicht so wild, ich hab bemasste Baupläne). Ich habe die Bilder auch als Bitmap gespeichert.
Und dann, unter Win98, las ich in der Hilfe, dass man bestehende Hintergrundbilder verändern kann. Ich wusste noch nicht, das man jedes Bild als Hintergrundbild nehmen kann. Ich speicherte dann »Wolken« unter neuem Namen und legte mein Wohnungs-Bild drüber. Siehe da, es nahm die Farben von »Wolken« an. Jetzt hab ich meine Wohnung in 3D in hellblau-weiss-Tönen als Hintergrundbild. Ich könnte mir kein schöneres vorstellen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintergrundbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintergrundbild« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 722692287