>Info zum Stichwort Woodstock | >diskutieren | >Permalink 
Pontema schrieb am 19.6. 2000 um 19:51:38 Uhr über

Woodstock

Woodstock war die geilste Veranstaltung im letzten Jahrhundert und ich beneide alle die, die dort waren!!! Warum kann es nich mal Woodstock in Germany geben??????? Love & Peace, Clara!



   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Woodstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Woodstock« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0026, 0.0005) sek. –– 999611024