| >Info zum Stichwort Woodstock | >diskutieren | >Permalink |
Pontema schrieb am 19.6. 2000 um 19:51:38 Uhr überWoodstock |
|
Woodstock war die geilste Veranstaltung im letzten Jahrhundert und ich beneide alle die, die dort waren!!! Warum kann es nich mal Woodstock in Germany geben??????? Love & Peace, Clara!
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Woodstock« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0005) sek. 999611024 | |