>Info zum Stichwort Hinterngedanken | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 17.2. 2007 um 23:29:20 Uhr über

Hinterngedanken

Es gibt wahrscheinlich nichts Reales, von dem mehr Gedanken bei mir frei gesetzt werden als von den Hintern, denen ich nach sinne. Wenn ich mich keinen Illusionen hin gebe, sind Hinterngedanken also das Zentrum meines Lebens. Hart, auf den ersten Blick, aber wahr. Immerhin könnte mein Leben auch um etwas weniger Schönes kreisen. So bin ich letztlich dankbar für meine Hinterngedanken.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Hinterngedanken« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hinterngedanken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinterngedanken« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0013, 0.0003) sek. –– 694625485