| >Info zum Stichwort Hosenträger | >diskutieren | >Permalink |
Jürgen schrieb am 26.11. 2005 um 11:32:19 Uhr überHosenträger |
|
Hosenträger sind super und der Tragekomfort einmalig, wer etwas anderes behauptet ist selbst ein Idiot!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hosenträger« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hosenträger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0230 (0.0214, 0.0003) sek. 999702155 | |