| >Info zum Stichwort ICE | >diskutieren | >Permalink |
Freno schrieb am 6.8. 2019 um 22:52:49 Uhr überICE |
|
Das schöne am ICE ist, daß er mit 300 km/h fahren kann, um wenigstens gelegentlich seine schon regelmässig gewordene mehrstündige Verspätung wenigstens teilweise wieder aufzuholen. |
| User-Bewertung: / |
|
»ICE« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ICE« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0040, 0.0004) sek. 999870379 | |