>Info zum Stichwort Infantizid | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.11. 2005 um 11:56:13 Uhr über

Infantizid

Ich nehme es in Kauf, der Hartherzigkeit geziehen zu werden, doch ich bin der Ansicht, dass die Auffindung der Leiche eines vermissten Kindes eine bedauerliche Tatsache ist, jedoch nicht an die erste Stelle der Abendnachrichten gehört. Besonders nicht in einer extended Version, bei der noch ein halbes Dutzend Anwohner ihre Betroffenheit in die Kamera ötteln. Mag sein, dass die Sender hiermit ein allgemeines Bedürfnis nach Emotionalität befriedigen, mir jedoch ist so etwas stets ein Grund, schon vor den amtlichen Regierungsverlautbarungen, die ja doch unausgesprochen das Kernziel der Nachrichten sind, aus dem Programm auszusteigen.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Infantizid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Infantizid« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0010) sek. –– 821516925