| >Info zum Stichwort Irene | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 10.9. 2003 um 14:56:27 Uhr überIrene |
|
sie wollte deutscher als deutsch sein, keine ahnung wieso. vielleicht fand sie deutsch gut. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Irene«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irene« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 1000606972 | |