| >Info zum Stichwort mintgrün | >diskutieren | >Permalink |
Groucho schrieb am 14.2. 2011 um 19:08:53 Uhr übermintgrün |
|
Pistaziengrün ist hübscher als so ein Denglisch. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mintgrün« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0019, 0.0002) sek. 1001511853 | |