>Info zum Stichwort Kaffeetasse | >diskutieren | >Permalink 
ein klein Mädchen schrieb am 13.4. 2000 um 20:02:57 Uhr über

Kaffeetasse

Neulich hab ich mich fast zu Tode erschrocken: Da war ich auf ne TassKaff bei einer Freundin eingeladen und nachdem ich ungefähr den halben Becher geleert hatte, tauchten ungelogen OHREN aus den unendlichen Tiefen des Kaffees auf. Und zwar die Ohren einer getöpferten oder mundgeblasenen oder wasweissichdennwiedaszeughergesteelltwird Katze, die am Grund der Kaffeetasse festgepappt war. Tierquälerei! Unverantwortlich! Skandalös!


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeetasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeetasse« | Hilfe | Startseite 
0.0421 (0.0400, 0.0007) sek. –– 829906660