>Info zum Stichwort Islamisten | >diskutieren | >Permalink 
Preußenpaula schrieb am 28.4. 2007 um 18:55:37 Uhr über

Islamisten

Wenn es dort kein Öl mehr zu verkaufen gibt, werden die dort in Arabien wieder wie früher Sandkuchen backen müssen und das Problem mit den Islamisten hat sich dann auch erledigt.

Dennoch: Schon Friedrich der Große war gewissermaßen ein Vordenker von Multikulti. Er erlaubte jedem nach seiner Religion oder Weltanschaung in seinem Preußen zu leben. Wer aber die Gastfreundschaft ausnutzte und Unfrieden und Haß gegen Andere predigte, landete sofort ohne viel Aufhebens im Kerker und den Schlüssel warf man weg.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Islamisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Islamisten« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0011, 0.0006) sek. –– 689008427