| >Info zum Stichwort Juristen | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 16.8. 2014 um 21:31:21 Uhr überJuristen |
|
Juristen sind wie Nutten: sie machen's nur für Geld - aber viele davon können es dafür verdammt gut! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Juristen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0004) sek. 999661323 | |