Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 240, davon 233 (97,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 71 positiv bewertete (29,58%)
Durchschnittliche Textlänge 345 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,317 Punkte, 108 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2000 um 16:01:08 Uhr schrieb
joachim über Körper
Der neuste Text am 14.8. 2021 um 09:29:23 Uhr schrieb
Gerhard über Körper
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 108)

am 26.1. 2010 um 14:54:50 Uhr schrieb
MRH über Körper

am 22.8. 2002 um 22:40:54 Uhr schrieb
Felix über Körper

am 23.9. 2002 um 20:46:46 Uhr schrieb
shorty über Körper

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Körper«

widerstandAG schrieb am 3.5. 2001 um 01:44:56 Uhr zu

Körper

Bewertung: 7 Punkt(e)

........himmel...................wolke.........
...............himmel.....................sonne
................haare
................schädeldecke
................kopf
...........auge.hier.auge
...........ohr..gesicht..ohr
................nase
................mund
................kinn
................hals
...............muttermal
................hals
arm............rumpf..................arm
oberarm........brust..............oberarm
elbogen........auch...............elbogen
unteram........torso.............unterarm
handgelenk.....bauch...........handgelenk
hand...........hüfte.................hand
............geschlecht von hinten po auch arsch
..........bein......bein
..oberschenkel......oberschenkel
..........knie......knie
....schienbein......schienbein
.......knöchel......knöchel
...........fuß......fuß
...............erde.......gras...............
........................erde..........baum......

beni schrieb am 14.1. 2001 um 19:41:42 Uhr zu

Körper

Bewertung: 9 Punkt(e)

ein auto unfall im morgengrauen.
ich allein, kein mensch weit und breit.
ich habe versucht wegzurobben. jetzt habe ich keine kraft mehr und liege fest.
ich liege im graben und verblute.
ich werde mir meines körpers bewußt.
ich spüre ihn immer weniger.
es wird kälter und kälter.
ich spüre, wie ich meinen körper verlasse, ihn immer weniger spürend. es ist kalt.
meine gedanken werden abstrakt.
meine freundin, mein leben, die sonne geht auf.
es wird immer noch kälter...

Dortessa schrieb am 3.12. 2000 um 05:23:59 Uhr zu

Körper

Bewertung: 5 Punkt(e)

Seit das Wort Körper ein Stichwort ist, ist der Körper ein Gelbkörper.
Vorher war er ein Blaukörper.

Oh das Wort »Gelbkörper« erscheint als Blaukörper, also ist es noch kein Stichwort. Vielleicht sollte man es ändern.

»Blaukörper« ist jedenfalls noch blau. Und das bleibt hoffentlich so. Ein Blaukörper ist schließlich kein Gelbkörper.

Moment mal, Gelbkörper war etwas aus dem Biologie-Unterricht. Aber was war dies wohl ?
Vielleicht ein faules Ei oder so ähnlich.
Und ist dann ein Blaukörper etwa ein Betrunkender ?

alba schrieb am 25.4. 2000 um 21:59:33 Uhr zu

Körper

Bewertung: 6 Punkt(e)

wenn der körper vor dem netz sitzt, bewegen texte die tasten, hasten und rutschen in den anderen raum, bevölkern imperialistisch multiplizierend welten weil so er da ist, textkörper, welche temperatur hat der eigentlich?

raeubermorb schrieb am 6.4. 2002 um 18:13:00 Uhr zu

Körper

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Mitbewohnerin kommt ursprünglich aus der damaligen DDR und ist nun nach Hessen umgezogen. Sie hat einen atemberaubenden Körper. Manchmal erregt es mich bereits, sie von hinten zu betrachten, wenn sie in der Küche steht und sich einen Tee aufbrüht.
Eine Zeit lang überlegte sie sich, glaube ich, ob sie mit mir zusammensein wollte, jedenfalls kam sie des öfteren in mein Zimmer, meist morgens und nur mit ihrem Morgenmantel bekleidet, und ihr wunderschöner Körper räkelte sich auf meinem Sofa. Ihre roten Haare berührten die Lehne wie zarte Daunenfedern, die einen Körper streicheln. Wenn sie sich ein wenig bewegte, verrutschte ihr Morgenmantel leicht und gab dann ein, zwei Zentimeter mehr von ihrem wunderschönen Körper frei.
Ich habe mich jedesmal schwer beherrscht, weil ich wußte, daß ich anschließend entweder ausziehen müßte oder eine Beziehung mit ihr eingehen, beides wären harte Strafen gewesen. Und ich fragte mich oft: Gott, warum hast Du Dich, statt Ewigkeiten an ihrem Körper herumzufeilen, nicht lieber noch ein wenig mehr um geistigen Intellekt, etwas Sinn für Tiefgründiges bemüht und ihre manchmal besserwisserische Art weggelassen? Warum, Gott?

Doch dann fiel es mir wieder ein: Meine Mitbewohnerin kommt ja aus der DDR, die hatten da drüben ja gar keinen Gott. Dumm gelaufen.

Zoe schrieb am 4.2. 2001 um 22:15:23 Uhr zu

Körper

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die meisten Menschen die ich kenne, vorallem Frauen, sind nicht zufrieden mit ihrem Körper, haben ständig etwas daran auszusetzen. Die Hauptssache ist doch dass er gesund ist und funktioniert, dann ist er doch perfekt.

Rufus schrieb am 2.10. 2000 um 06:31:18 Uhr zu

Körper

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich bin mein Körper!

Auch ein schönes Paradoxon, weil in diesem »mein« eigentlich das Getrenntsein zwischen dem besitzenden Geist » Ich bin« und dem von ihm Besessenen »Körper« formuliert ist, der Satz aber ausdrücken soll das es diese Trennung ja gar nicht gibt.

Hmmhm schwierig!

dragonbaby schrieb am 12.3. 2001 um 06:04:15 Uhr zu

Körper

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre keinen Körper zu haben. Es hätte Vorteile: man könnte durch Wände gehen, wäre unsichtbar, hätte nie mehr Muskelkater und müsste die Zeit nicht mit Körperpflege vergeuden. Aber es hätte auch Nachteile: man könnte keine Gegenstände bewegen, nicht mehr die warme Sonne auf der Haut spüren und besonders Liebkosungen würden mir fehlen.

Einige zufällige Stichwörter

KabaErdbeermilch
Erstellt am 20.10. 2002 um 13:39:11 Uhr von nD, enthält 7 Texte

Stalagtiteneuter
Erstellt am 16.1. 2002 um 22:57:57 Uhr von Ole, enthält 12 Texte

Schon-wieder
Erstellt am 30.1. 2000 um 01:17:45 Uhr von Corinna, enthält 20 Texte

Schauer
Erstellt am 16.5. 2000 um 13:25:12 Uhr von Hobbit, enthält 23 Texte

WasSiehstDu
Erstellt am 31.1. 2006 um 12:55:36 Uhr von OneWildNight, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0865 Sek.