>Info zum Stichwort Kaffeehektik | >diskutieren | >Permalink 
tippse schrieb am 2.7. 2002 um 10:05:35 Uhr über

Kaffeehektik

ich hab mal richtig herzrasen von einem kaffee bekommen, den meine mutti gemixt hatte.
si egehört zu der gattung der menschen, die literweise kaffee trinken und anscheinend ganz nach dem motto agiert : » je stärke rum so besser

ich habe jahre lang gar keinen kaffee getrunken. war mir einfach zu bitter, aber manchmal hab ich halt aus höflichkeit mit getrunken. zum beispiel bei oma am kaffeetisch , auf der arbeit usw....

und nun ist es so weit, daß ich ab udn an richtig kaffeedurst bekomme, aber nicht immer trink ich dann den gekochten kaffee-anscheind müßt eer genau auf einen gewissen punkt mit milch und süssstoff zusammen geshcustert sein,d amit ich sagen kann: hmmm, der kaffee ist aber gut.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kaffeehektik«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeehektik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeehektik« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0066, 0.0012) sek. –– 822284348