>Info zum Stichwort Kampfmittelbeseitigungskommando | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 16.4. 2011 um 21:41:14 Uhr über

Kampfmittelbeseitigungskommando

Sicherlich freut man sich dieser Tage bei der NATO, daß man mal wieder was nachbestellen kann. Muß ja deprimierend sein, wenn man das Waffenlager nur zum Entstauben betritt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampfmittelbeseitigungskommando«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfmittelbeseitigungskommando« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. –– 999886072