| >Info zum Stichwort Kampfmittelbeseitigungskommando | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 16.4. 2011 um 21:41:14 Uhr überKampfmittelbeseitigungskommando |
|
Sicherlich freut man sich dieser Tage bei der NATO, daß man mal wieder was nachbestellen kann. Muß ja deprimierend sein, wenn man das Waffenlager nur zum Entstauben betritt. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfmittelbeseitigungskommando« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. 999925795 | |