| >Info zum Stichwort Kampfmittelbeseitigungskommando | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 16.4. 2011 um 21:41:14 Uhr überKampfmittelbeseitigungskommando |
|
Sicherlich freut man sich dieser Tage bei der NATO, daß man mal wieder was nachbestellen kann. Muß ja deprimierend sein, wenn man das Waffenlager nur zum Entstauben betritt. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampfmittelbeseitigungskommando« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0007, 0.0004) sek. 999899220 | |