>Info zum Stichwort Kanzlerkandidat | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.1. 2005 um 20:19:58 Uhr über

Kanzlerkandidat

Manchmal wird mir ganz mulmig bei dem Gedanken, mir durch meine Blasterjahre endgültig die Chance auf Regentschaft über dieses Spackenland versaut zu haben, BILD und SPIEGEL finden ja immer alles raus, investigativer Journalismus heißt das. Dabei wäre der Gedanke so verlockend: Mit 50 in irgendeine Scheißpartei eintreten, Grüne, CDU, PDS oder sowas ähnliches, und kraft Charisma und Darmschleimerei es in zehn Jahren oder so an die Regierung schaffen, dann bis zur Abwahl dieses Land geplant in die Scheiße zu führen, wo es schon immer hingehört hat, nach vier Jahren Abwahl? Egal, wenn ich mit euch fertig bin, gibt es nicht einmal mehr Wahlurnen.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kanzlerkandidat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanzlerkandidat« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0012) sek. –– 818715468