>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
PrachtPrügel schrieb am 1.8. 2012 um 10:33:28 Uhr über

Kastration

Ich würde nicht mal Homos oder Mikros kastrieren, die sind für uns RICHTIGE SCHWÄNZE eh ungefährlich!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0158, 0.0003) sek. –– 999620268