| >Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink |
PrachtPrügel schrieb am 1.8. 2012 um 10:33:28 Uhr überKastration |
|
Ich würde nicht mal Homos oder Mikros kastrieren, die sind für uns RICHTIGE SCHWÄNZE eh ungefährlich! |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0173 (0.0158, 0.0003) sek. 999620268 | |