>Info zum Stichwort Kavalier | >diskutieren | >Permalink 
Judith die Postmoderne schrieb am 16.5. 2016 um 02:52:23 Uhr über

Kavalier

Sabine schrieb am 3.3.2009 über Kavalier:

... Ich finde auch Handküsse so herrlich altmodisch ...

Dazu möchte ich (42) gerne ergänzen, dass auch heute noch ein devot erbrachter Fußkuss zur ordentlichen Ehrerbietung für eine Dame gehört und ich das von einem artigen Kavalier auch erwarte.

Zudem sollte er auch darin geübt sein, wie man eine sanfte und erotische Fußmassage verrichtet, wobei er sich nicht zieren darf, mir auf Wunsch die meist etwas feuchten, nylonbestrumpften Zehen mit seiner Zungenspitze zu verwöhnen. Ich liebe es nämlich, ihn das tun zu lassen, vor allem dann, wenn sie mal ein wenig strenger duften (einfach weil ich der Meinung bin, dass er das gefälligst auch auszuhalten hat)! Wenn nicht, muss das natürlich Konsequenzen nach sich ziehen - auch körperlicher Art, wenn's sein muss!

Schließlich schadet im Umgang mit einem Kavalier ein wenig Strenge nicht - im Gegenteil, Kavaliere wissen es in der Regel sogar sehr zu schätzen, wenn sie von ihrer Dame gesagt bekommen, wo's lang geht und sie sich ihr unterordnen dürfen! Insofern ist manchmal eine stilvolle, körperliche Zurechtweisung nicht nur notwendig, sondern auch absolut angesagt.

Erst dadurch wird einem Kavalier so richtig bewusst, dass er sich vor der Dame nicht nur bücken, sondern sich auch ihrem Willen fügen muss - so wie es sich gehört!


   User-Bewertung: +39
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kavalier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kavalier« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0011, 0.0008) sek. –– 684601772