>Info zum Stichwort Kellerloch | >diskutieren | >Permalink 
Wettermann schrieb am 23.4. 2001 um 11:59:21 Uhr über

Kellerloch

Im Kellerloch is ga kain Wetta.

[Flucht-Links: Heilpflanze | Tattoostudio-Neueröffnung | Blablablablablablablablablabl | IchBinSoScheißeBernsteinketten | Sachengibtsdiegibtsgarnicht]
   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kellerloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kellerloch« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0013, 0.0002) sek. –– 999978596