| >Info zum Stichwort Kerstin | >diskutieren | >Permalink |
blubp schrieb am 26.8. 2001 um 01:30:44 Uhr überKerstin |
|
Kerstin is ja n öder Name. Die verschüärfte Version davon ist »Kersti«. Gibts wirklich. Siehe http://home.t-online.de/home/KNebelsiek/. Schräger Name, interessante Person. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kerstin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0032, 0.0004) sek. 1001205232 | |