>Info zum Stichwort Kindheit | >diskutieren | >Permalink 
Ben schrieb am 1.9. 2007 um 23:11:06 Uhr über

Kindheit

hallo ich habe einen 9jährigen zuhause wen der was anstellt dann bekommt er erst sein penis und seine eier kontroliert dann seine poritze danach bekommt er je nach vergehen 9 bis 61 auf den nackten wenn er sich weigerd dann fessel ich ihn und zie seine hosen total runter und dan bekommt er zu seiner eigendlichen strafe seine schuhgröße (35)+sein alter(9)+sein die buchstaben seines names (Richard Johann Paul)m alphabet das heißt 18+9+3+8+1+18+4+10+15+8+1+14+14+16+1+21+12 das sind insgesamt 172


   User-Bewertung: -3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindheit« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0021, 0.0014) sek. –– 822220118