>Info zum Stichwort Klarissa | >diskutieren | >Permalink 
Ehemann schrieb am 17.7. 2014 um 18:55:03 Uhr über

Klarissa

Selbst nach zwanzig Jahren Ehe vernascht mich Klarissa durchschnittlich zweimal am Tag. Also manchmal gar nicht und manchmal gleich viermal. Und zwar entweder morgens, mittags, nachmittags oder abends. Für mich ist es eine ständige Spannung, wann es so weit ist.

Klarissa schleicht sich dann ganz leise von hinten an, um mit ihren zarten Fingern meine Erogenen Zonen zu stimulieren. Immer wenn ich ein ganz leises Geräusch hinter mir höre hebt sich mein kleiner Mann schon in freudiger Erwartung. Das passiert auch dann, wenn nur Nachbars Katze durch den Garten schleicht.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Klarissa«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klarissa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klarissa« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0010) sek. –– 818706539