>Info zum Stichwort Kleider | >diskutieren | >Permalink 
arango schrieb am 1.5. 2021 um 05:06:19 Uhr über

Kleider

JUPPHEIDI-JUPPHEIDA BIST DU EINE FRAU ODER MANN???

DIESEN SOMMER RAN AN DIE KURZEN RÖCKE UND WEG MIT STRUMPFHOSEN UND MODERNE FRAU TRÄGT STRÜMPF!!!
Sogar Sabine Kunze trägt Strapse. Schaut mal ...Strümpfe im TV....im Ausland sieht man es locker. Scaut selber: https://www.youtube.com/watch?v=OJ4RD3WqdiI&list=FLQ01R2TOENvqnXA2zDFeRmQ&index=5 Ach so die letzten 2 Mädchen die ich getroffen habe warteten ungeduldig auf die Konfirmation.Nicht wg. Glauben, sonder ab dem Tag durften die Schwester Stümpfe offizell tragen. Die eine 14 Jähr. hatte Strapse die andere halterlose. Sie sagte noch im Lächeln..Der Junge hat uns wohl bemerkt und wir ließen zufällig mal kurz blitzen. ER WURDE TOTAL NERVÖS


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kleider«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleider« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0006) sek. –– 763012442