>Info zum Stichwort Kniff | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 21.7. 2002 um 21:50:07 Uhr über

Kniff

»There is most probably no better gay hangout in Budapest than the Kiraly-bath on a friday afternoonsagte mein Erstkontakt und Inferno-Führer, während wir im Heißwasserbecken einander versonnen die Brusthaare kämmten. »Most probably« - das kam mir kakanisch vor, eine ins Englisch gewendete österreichische Eleganz schien darin zu liegen. Nach dem Ablaichen trieb er träge von mir weg, ein pelziger Karpfen. Ich wehrte zwei, drei Mitschnacker ab, die sich in die freigewordene Lücke drängten wie Erpel bei der Fütterung - nicht rüde, nicht mit Worten: ich schaltete den Blick einfach wieder auf verwirrte Unschuld, ein Kniff, den ich nach all den Jahren des wüsten Lebens immer noch recht natürlich beherrsche.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kniff einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniff« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0058, 0.0012) sek. –– 815457456