>Info zum Stichwort Kochstudio | >diskutieren | >Permalink 
Werni schrieb am 3.12. 2006 um 21:15:39 Uhr über

Kochstudio

Watt ha'm wer denn Schönes? Ah, ja eine dreifache Minestrone mit Zitronenbällchen in Sesam-Trüffelsauce, als Nachgericht Tartar mit Apfelragout, danach noch einen schönen Condom bleu mit Ragufeng. Also wir nehmen unsere Maggi-Hühnerbrühe, tun Gurken, Tomaten und Ketchup hinein, dreimal umrühren, zur Verfeinerung noch einen Hauch Olivenöl mit Majoran, etwas Zimt, ein Paar Stückchen vom Hündchen, dreimal Umrühren und eine Stunde lang kochen lassen. Danach steif werden lassen. Dann ein paar Zitronen in die Pfanne hauen, in Schokoladensoße frittieren und mit Maggi-Soßensteifer verdichten. Die Trüffel mitsamt einer Trüffelsau einrühren, den Sesam gibt's bei Oscar in der Tonne. Das Ganze in die Zentrifuge, was unten rauskommt flach ausquetschen, und durchfingern, bis kleine Kügelchen entstehen. Tartar brauchen wir wieder etwas Hündchen für, notfalls tut's aber auch eine chinesische Konserve namens Chiawauwau, etwas Äpfel kleinhacken, Senf und Chilisauce dazu. Als Fleischbeilage dann ein Schnitzel, der Länge nach aufschneiden, den abgeschnittenen Finger gleich mit reintun und natürlich noch einen Präser mit blauen Noppen. Das Ganze zwei Tage lang auf der Sonnenbank brutzeln, bis die Kruste schwarz ist und zu Klump hauen. Was fehlt noch? Ragufeng ist chinesisch und bedeutet: »Fang dir 'ne RatteNotfalls mal in den Keller gehen und warten, bis Ratte angelaufen kommt. Dann der Ratte sagen: »Gibt lecker Ragufeng«. Ratte fragt: »WoDu nimmst Fleischhammer und sagst: »Hier

Und dazu noch schnell ein Bio-Weinchen von den blauen Bergen: »Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, wie das goutet!«


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kochstudio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kochstudio« | Hilfe | Startseite 
0.0185 (0.0145, 0.0027) sek. –– 815820882