>Info zum Stichwort KomischeGedanken | >diskutieren | >Permalink 
IchBinTeufel schrieb am 21.2. 2006 um 19:50:42 Uhr über

KomischeGedanken

Bin ich da, mach ich dich oft traurig. Bin ich weg, bist du noch trauriger. Was tun?


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »KomischeGedanken«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KomischeGedanken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KomischeGedanken« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0010, 0.0003) sek. –– 999914972