Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 319 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2006 um 19:43:06 Uhr schrieb
IchBinGott über KomischeGedanken
Der neuste Text am 17.4. 2012 um 14:31:16 Uhr schrieb
Schmidt über KomischeGedanken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.8. 2007 um 23:10:51 Uhr schrieb
Christine über KomischeGedanken

am 18.8. 2009 um 19:42:44 Uhr schrieb
Baumhaus über KomischeGedanken

am 30.6. 2006 um 11:48:49 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über KomischeGedanken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KomischeGedanken«

IchBinGott schrieb am 21.2. 2006 um 19:43:06 Uhr zu

KomischeGedanken

Bewertung: 4 Punkt(e)

manchmal-wach-ich-auf und denke über die-sagenhafte-unerträglichkeit-des-seins nach. das kommt in letzter zeit häufiger vor, da ich ein extremes kuscheldefizit habe. als freigeist lehne ich eine Tomatis-Therapie grundlegend ab. deshalb fange ich an mit mir selbst zu reden. diese unheilvollebeziehung zwischen meinen zwei perönlichkeiten bringt mich häufig dazu, mir einfach nur die kante zu geben, was meistens zu einer vernichtungstrunkenheit führt. wenn ich dann vor dem spiegel stehe kommt von meiner einen perönlichkeit immer der spruchna siesehenheuteaberschlechtaus, ich meine mir ist ja klar, wirbefindenunsineinersituation, in der kuscheldefizitausgleich nicht einfach so leicht geschaffen werden kann aber du willst doch nicht etwa sterbenohnejenadings...jetzthabichesvergessenDarauf kommt von mir immer nur der ruf nach meinem Würgeengel, denn wenn ich stimmen höre sage ich mir immerNein, dubistnichtda, meinallerschönstertraum ist, dass du einfach wieder weg gehstDas Schlafangebot, was mir mein Körper macht lehne ich dankend ab, weil ich keine lust mehr habe alleine einzuschlafen. trotzdem lege ich mich dann wieder ins bett und stelle mir diesejenewelche vor, wie sie mir ein glücksgefühl verschafft, indem sie für kuscheldefizitausgleich sorgt, indem sie mir eine umarmung schenkt und und noch eine und noch eine und wir uns dann beide den netten dingen des lebens hingeben. bei diesem gedanken komme ich immer in sonntagmorgenstimmung,dann bin ich noch mehr töff als sowieso schön im normalzustand und ich kann garnicht mehr einschlafen. meine hand ist mitlerweile schon eingeschlafen-ohne-vorher-gute-nacht-gewünscht-zu-habn und ich ärger mich, dass ich sie nicht vorher noch versucht habe wach zu halten. ich versuche sie noch einmal wach zu kitzeln, doch das ist ihr schnurz-piep-egal. und so schlaf ich schweren gemütes wieder ein- unbefriedigt, frierend, voller kuscheldefizit und voller gedanken, die nicht jugendfrei sind.

Einige zufällige Stichwörter

JohannesBKerner
Erstellt am 31.1. 2003 um 09:49:08 Uhr von Balduin, enthält 23 Texte

kommunikationsguerillero
Erstellt am 28.2. 2002 um 19:34:21 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 15 Texte

Januar-7003
Erstellt am 26.11. 2003 um 15:17:54 Uhr von nyima, enthält 35 Texte

Nötigung
Erstellt am 22.11. 2000 um 11:23:17 Uhr von Jean-Paul, enthält 19 Texte

Aquarium
Erstellt am 30.9. 1999 um 13:54:10 Uhr von cmai, enthält 78 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.