>Info zum Stichwort Kopfstoß | >diskutieren | >Permalink 
rausch schrieb am 10.7. 2006 um 07:29:21 Uhr über

Kopfstoß

Der Italiener hat bestimmt von seiner Mutter erzählt und dass die den Kopfball auf jeden Fall verwandelt und sich somit bei ihrem letzten Spiel ein Denkmal gesetzt hätte. Zidane wollte dann wohl auf das Herz des Italieners zielend seine tote Mutter treffen... oderso...

Wäre es Wayne-Rooney-der-fußballspielende-Hooligan gewesen, der seinen Kopf zum Abschied in einen anderen Spieler zu rammen sich angeschickt hätte, wären die Fans wohl heut noch am feiern...


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopfstoß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopfstoß« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822245886