>Info zum Stichwort Kugelstoßerin | >diskutieren | >Permalink 
Ludger schrieb am 17.7. 2021 um 16:29:29 Uhr über

Kugelstoßerin

Ich hatte mal was mit einer Kugelstoßerin aus unserem Sportverein. Ich war damals 5000 Meter Läufer, meine Körpermaße 172 cm groß, 62 Kg leicht, und sie, 189 cm groß, 128 Kg schwer, stieß die Kugel... Oh Mann, es gefiel ihr sehr mich schmächtiges Männlein in ihre kräftigen Arme zu nehmen und mich an ihren Busen zu drücken. Ich bekam da fast keine Luft sie aber lachte darüber. Es gefiel ihr auch sehr die Körper zu vergleichen. Ihre Oberschenkel hatten fast den Umfang meiner Taille, ihre Oberarme waren so dick wie meine Oberschenkel!
Wir hatten auch Sex. Oh Mann, sie hob mich hoch, knallte mich aufs Bett, umschlang mich mit ihren massigen, fleischigen Oberschenkeln und dann ging ich unter...
Am meisten gefiel ihr aber - wenn wir uns in der Öffentlichkeit zeigten - daß die Schuhe mit hohen Absätzen oder Plateausohlen trug. Ich blickte dann geradewegs auf ihren großen Busen.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Kugelstoßerin« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kugelstoßerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kugelstoßerin« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0058, 0.0014) sek. –– 821448078