>Info zum Stichwort Kundendienst | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 2.7. 2012 um 18:38:11 Uhr über

Kundendienst

Totempfahl. Menschen sind aus Quallen entstanden. Sie kamen vom Saturn. Dann haben sie sich zerteilt und waren Mann und Weib.

Klick. Der Server ist down. Du linkst dich in knapper Not in den nächsten klimatisierten Bereich und denkst an Durchfall. , das war noch nie ein Problem. Dafür gruselige Schwärze im Kopf. Die läßt sich nicht einfach rausplätschern. Die klebt fest wie Teer an der Wand der Jauchegrube.

Die kleine Sumpfdotternelke, die weiße Rose, die Ringelblume heben ihre Hände zum Gruß. Am Ende der Geschichte spotten sie. Weil sie gemerkt haben, daß du deine Versprechen nicht halten kannst. Das ist das eigentlich Tragische an der Sache. Alice im Wunderland benimmt sich trotzig und sarkastisch. Die anderen sehn darüber hinweg. Siebenundreißig.

Enzian muß nicht immer blau sein. Es gibt auch gelben. Aber im Facebook ist jeder Enzian blau. Milde, kurze Haare, kleiner, schmächtiger Körper, fast geschlechtslos. Wieso sollte ich denn? Ich habe in der Tat mehr zutun, als ich schaffen kann. Nein, es strengt mich nicht an. Ich bin Ruhe. Ich bin Stille. Menschen in meiner Gegenwart empfinden das als unangenehm oder unheimlich oder verdächtig.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kundendienst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kundendienst« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0027, 0.0018) sek. –– 821222928