| >Info zum Stichwort Kunst | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 30.4. 2001 um 22:52:30 Uhr überKunst |
|
kunst gibt es nicht: wenn man es kann, ist es keine kunst. wenn man es nicht kann, auch nicht. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kunst« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0385 (0.0366, 0.0003) sek. 1001053522 | |