>Info zum Stichwort Hacker | >diskutieren | >Permalink 
Metakill schrieb am 21.10. 2001 um 21:55:37 Uhr über

Hacker

Wir erkunden- und ihr nennt uns kriminell. Wir streben nach Wissen- und ihr nennt uns kriminell. Wir existieren ohne Hautfarbe, ohne Nationalität, ohne Religiöse Ausrichtung- und ihr nennt uns kriminell. Ihr baut Atombomben, führt Kriege, mordet, betrügt und lügt uns an und wollt uns weiß machen es sei nur zu unserem Besten- und immer noch sind wir die Kriminellen.

Ja, Ich bin ein Krimineller. Mein Verbrechen ist die Neugier. Mein Verbrechen ist, das ich Menschen nicht nach ihrem Äußerem beurteile, sondern danach was sie sagen und denken. Mein Verbrechen ist, dass ich euch austrickse, etwas, was ihr mir nie vergeben werdet. Ich bin ein Hacker, und dies ist mein Manifest. Mich könnt ihr aufhalten, aber nicht uns alle.

Text verfasst von »The Mentor«



   User-Bewertung: +1
»Hacker« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hacker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hacker« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0030, 0.0006) sek. –– 759630591