| >Info zum Stichwort Latexhose | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 18.5. 2005 um 14:07:12 Uhr überLatexhose |
|
Eine Latexhose ist nur eine halbe Sache. Erst in einem Ganzanzug ist man richtig drin. Leider ist ein schöner Overall aus Latex sehr teuer. Günstiger ist ein Gymnastikanzug aus Lycra oder ein Jeansoverall. |
| User-Bewertung: / |
|
»Latexhose« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Latexhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0005) sek. 999838302 | |