>Info zum Stichwort Lautsprecher | >diskutieren | >Permalink 
wuzi schrieb am 13.11. 1999 um 14:46:43 Uhr über

Lautsprecher

ja auch auf dem Land hat der Fortschritt nicht halt gemacht. Bei dem Begräbnis meiner Tante ging hinter dem Leichenwagen der Vorbeter, der hatte doch tatsächlich ein Mikrofon umgehängt und einen Lautsprecher, damit auch die Trauergäste die ganz hinten waren, hörten was gebetet wird. Beim Grab war dann noch ein zweiter Mann der hatte so einen Lautsprecher mit drei Boxen die er in die Richtungen drehte wo die Leute standen. Da gab es kein Entrinnen, man mußte beten oder weg gehen.


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lautsprecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lautsprecher« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0068, 0.0009) sek. –– 822032894