>Info zum Stichwort Lecken | >diskutieren | >Permalink 
Hans schrieb am 23.12. 2005 um 13:13:09 Uhr über

Lecken

Ich kann nicht verstehen, daß hier solche Schweinereien veröffentlicht werden.
Aber in Deutschland braucht man sich ja auch nicht mehr wundern.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Lecken«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lecken« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0206, 0.0004) sek. –– 999626825