>Info zum Stichwort Lederrock | >diskutieren | >Permalink 
Bettina schrieb am 12.2. 2007 um 15:54:15 Uhr über

Lederrock

Jutta schrieb am 9.2. 2007 um 10:28:50 Uhr über

Lederrock
Prediger
Nimm dein Schwänzchen in die Hand oder such es wenn du es findest,dann wichse endlich auf deine Tastatur,danach lässt ihn dir entfernen vielleicht bekommt dein Gehirn dann auch mal wieder Sauerstoff!

Finde ich saustark Jutta. Hätte auch von mir sein können. Wer weiß vielleicht kriegt Prediger keinen hochß Da wird sich nichts regen selbst wenn zehn Damen in Lederrock vor ihm stehen würden. Noch nicht mal meine Stiefel dürfte dieser Pisser lecken.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Lederrock«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederrock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederrock« | Hilfe | Startseite 
0.0499 (0.0475, 0.0011) sek. –– 822096802